Montag, 28. Dezember 2020

Blogjubiläum: Die Gewinner

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte und die guten Wünsche zum 10jährigen Blogjubiläum.

Neun Kommentare und eine Mail sind eingegangen; ich habe also zehn Namen auf Zettel geschrieben und die Gewinnerinnen der Preise gezogen.


Zu gewinnen gab es einen Stoff, einen Strang von mir gefärbte Sockenwolle und Keramik-Knöpfe, in Raku-Technik von mir gemacht.

Die Gewinnerin des Stoffs:

Die Gewinnerin der Wolle:

Die Gewinnerin der Knöpfe:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte nun die Gewinnerinnen, sich bei mir per Mail zu melden, damit ich den Versand in die Wege leiten kann.

4 Kommentare:

  1. Ups, da habe ich auch mal was gewonnen.
    Das freut mich sehr und besonders weil es etwas spezielles ist.
    Ich wünsche Dir einen Guten Start ins Neue Jahr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir eine Mail an die Blog-Mailadresse.

      Löschen
  2. Oh, da freu ich mich, dass ich einen Deiner schönen Preise gewonnen habe. Ich schreibe Dir im Laufe des Tages per mail. Dankeschön für die Organisation dieser netten Verlosung. Einen angenehmen Start ins Neue Jahr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Siebensachen - ich habe den Kommentar heute gelesen - Danke dass Du nachgefragt hast. Ich hatte sowohl wie oben angekündigt geschrieben als auch auf die vorherige Email geantwortet - verstehe nicht, weshalb Dich meine Emails nicht erreichen. Ich habe gerade noch einmal von einem anderen Email-Account Dir geschrieben - wenn diese Dich auch nicht erreicht, dann mache es bitte so wie von Dir in Deiner Email vorgeschlagen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.