Donnerstag, 7. Januar 2021

Blogjubiläum: Eine neue Gewinnerin

 Zunächst wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.

Eine Gewinnerin meiner Verlosung anlässlich meines 10jährigen Blogjubiläums hat sich nicht bei mir gemeldet und da ich keinen Weg gesehen habe, meinerseits mit ihr Kontakt aufzunehmen, habe ich die ursprünglichen Zettelchen mit den Namen aus dem Papierkorb gefischt und das Garn erneut verlost.

Die Gewinnerin ist die Leserin, die mir eine Mail geschickt hatte:


Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.