Freitag, 30. Dezember 2022

12tel Blick im Dezember 2022

Das Jahr geht zu Ende und dies ist mein zwölfter Blick. Ich kann mich noch gut an den Januar erinnern, als ich angefangen habe mit meinen Blicken. Es war ja auch das erste Jahr, in dem ich mitgemacht habe. Aber es wird nicht das letzte sein. Seit einiger Zeit schon suche ich ein geeignetes Motiv für 2023 und ein paar Wochen bleiben mir noch, bis es Ende Januar weitergeht.

Doch hier nun mein Foto vom Dezember:


Fotografiert habe ich Mitte des Monats als es ein paar Tage richtig kalt war. Danach war der kleine Teich komplett zugefroren.

Hier nun alle Fotos des Jahres hintereinander. Anklicken und dann hintereinander anschauen. Viel Spaß!

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Danke, Eva Fuchs fürs Sammeln und Betreuen dieser schönen Fotoaktion. Es hat mir Freude bereitet mitzumachen und es hat mir den Blick geschärft auf die Natur meiner unmittelbaren Umgebung.

Die Dezember-Sammlung ist hier.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du auch 2023 mit dabei bist! ... aber es wundert mich nicht wirklich... bei der Wahl deines Motives war mir gleich klar - das wird super! Prosit!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.