Freitag, 16. Dezember 2022

Flohmarkt 2022 - Teil 1

Jetzt ist doch mehr Zeit verstrichen als geplant bis ich diesen Flohmarkt veröffentlichen konnte. Nun denn, ich hoffe, ihr habt so kurz vor Weihnachten noch ein wenig Zeit durchzuschauen und zu entscheiden, ob euch etwas gefällt.

Erst beim Schreiben habe ich bemerkt, dass es eigentlich zu viel ist, alles, was ich anbieten möchte, in einen Post zu packen. Deshalb gibt es heute nur die Stoffe und (wahrscheinlich) am Montag den Rest. Das sind Schals und Tücher, gefärbt, gewebt, gestrickt und gehäkelt.

Und nun geht's los:

Antworten bitte per Mail; die Adresse ist oben rechts. Dabei bitte die Artikelnummer angeben.

Bezahlungen am liebsten mit PayPal.

Bei allen Preisen kommen die Versandkosten hinzu. Ich versende mit DHL. Alles, was am Wochenende gekauft wird, werde ich am Montag versenden. Mit etwas Glück kommt es noch vor Weihnachten an.

Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen.


1. Doppelmull


Menge: 1,40, 140cm breit. 100% Baumwolle

Preis: € 7.- verkauft

2. Feinleinen

Dieses hochwertige Leinen (entweder von Pavani oder Florence, wo es nur Top-Qualität gibt) hatte ich ursprünglich für ein Hemd für meinen Mann gekauft. Aber dann war der Bedarf an "feinen" Hemden gedeckt und nun steht der Stoff zur Verfügung.



Menge: 1,60m, 140cm breit plus ein extra Stück 45cm lang. 100% Leinen, garngefärbt, blau, grau, weinrot. Die Streifen verlaufen von Webkante zu Webkante; Zuschnitt quer ist natürlich möglich.

Preis: € 19.- verkauft

3. Leinen-Fischgrad mit Nadelstreifen

Auch dieser Stoff war mal für ein Herrenhemd gedacht. Ein Hemdblusenkleid kann ich mir daraus ebenfalls gut vorstellen. Auch eine leichte, weit geschnittene Sommerhose wäre denkbar. Der Stoff ist etwas kräftiger als Posten 2.


Menge: 2m, 150cm breit. 100% Leinen, stahlblau.

Preis: € 10.- verkauft

4. Baumwoll-Leinenstoff mit Stretch

Mögliche Verwendungen sind hier: Hemd, Oberteil oder Kleid.



(Das weiße Stück Papier hilft, die Farbe richtig einzufangen.)

Menge: 2m, 130cm breit. Baumwoll-Leinen Mischung  mit kleinem Stretch-Anteil, stahlblau.

Preis: € 10.- verkauft

5. Seidenstoff

Das Foto zeigt ein Viertel des Stoffes, d.h., das Motiv wiederholt sich noch einmal in der Höhe und in der Breite.


Menge: 1,50, 130cm breit; 100% Seide, leichte bis mittelschwere Qualität.

Preis: € 10.- verkauft

6. Seidenstoff

Das Foto zeigt ein Viertel des gesamten Stoffes, d.h., das Motiv wiederholt sich noch einmal in der Höhe und Breite.


üppiges floral-grafisches Muster in natur, grün, blau, violett, grau.
Menge: 2,40m, 130cm breit, 100% Seide, leichte bis mittelschwere Qualität.
Preis: € 12.- verkauft

Das war's für heute. Fröhliches Aussuchen und bis Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.