Donnerstag, 21. Februar 2019

Flohmarkt 2/2019

Aus meinen Beständen habe ich drei Seidenstoffe aussortiert. Sie gefallen mir zwar nach wie vor, aber inzwischen bin ich sicher, dass ich sie nicht verarbeiten werde. Deshalb möchte ich sie gern abgeben.
Die Seiden sind leicht; für Blusen oder Tuniken geeignet, ich kann mir auch einen Schal oder ein Tuch gut vorstellen.
Für einen besseren Eindruck die Fotos durch Anklicken vergrößern.

Interessentinnen melden sich bitte per Mail, die Adresse findet sich oben unter "Kontakt". Ich denke, dass ich die Stoffe in einem Großbrief versenden kann und wenn das Ziel in Deutschland ist, versteht sich der angegebene Preis einschließlich Porto.

1.


graphisches Muster in dunkelbraun/ocker/beige/rot
2m, 135cm breit
€ 15.-
verkauft

2. 

blaugrundiges Muster mit Rapport
das Foto zeigt genau ein Viertel des gesamten Stoffes, d.h., das Motiv wiederholt sich noch einmal in der Höhe und einmal in der Breite
Details:



1,50m, 130cm breit
€12.-

3. 

üppiges floral-graphisches Muster in natur/grün/blau/violett/grau
das Foto zeigt ein Viertel des gesamten Stoffes
Detail:


2,40m, 130cm breit
€18.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.