Montag, 27. Mai 2024

Quickie Nr. 5 - Belamour Crossbody Bag in blau

Diese Tasche hat mir Spaß gemacht zu nähen: Belamour Crossbody Bag. Ich mag auch die Form und die Größe. Bereits im März habe ich eine Version in schwarz genäht, die ich seit dem schon viel benutzt habe. Nun wollte ich noch ein Exemplar vornehmlich in blau haben, die besser zu meiner Sommergarderobe passt.


Drei Details habe ich im Vergleich zur ersten Tasche geändert. Die Taschenklappe auf der Vorderseite ist ein wenig breiter und verdeckt jetzt den Zipper vom Reißverschluss komplett. Innen ist eine zweite RV-Tasche hinzugekommen und der Tragriemen ist aus dem gleichen Jeansstoff wie die Tasche genäht.



1 Kommentar:

  1. Sehr schick deine Tasche - mir gefällt auch das blau in blau sehr. Toll kombiniert! VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.