Samstag, 19. Oktober 2024

Pflanzenfärbungen auf Wolle in 2024

Bei den Stoffspielereien im September habe ich meine Färbungen mit Färberwaid gezeigt und dabei angekündigt, dass ich meine weiteren Pflanzenfärbungen des Sommers separat posten werde.

Hier sind sie. Ich habe immer so fotografiert, dass das Etikett mit den Beschreibungen lesbar ist; also ist ein Text mit Erklärungen nicht unbedingt nötig. Ich beantworte aber gern Fragen dazu; dann bitte in den Kommentaren melden.






20g-Stränge

Werde ich es jemals schaffen, diese ganzen Garne - einschließlich der Exemplare der Vorjahre - zu verarbeiten? Wahrscheinlich nicht. Es kann also sein, dass der eine oder andere Strang hier in einem Verkaufs-Post auftaucht. Ich werde das vorher ankündigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.