Dienstag, 16. April 2024

Quickie Nr. 4 - Impressionen aus dem Garment District in NYC

Der April-Quickie kommt mit Fotos aus dem Garment District in New York City. Im frühen 20. Jahrhundert befand sich dort das Zentrum der Textilindustrie. Heute sind hier führende Modelabels ansässig. Ich habe mir nur ein paar Läden für Stoffe und Nähzutaten angesehen und Fotos gemacht:


Skulptur einer überdimensionalen Nadel, die einen Knopf annäht







Soviel Auswahl möchte die Hobbyschneiderin gern immer haben! Ich habe mir einen Stoff für ein Sommerkleid gekauft, bin mir jedoch unsicher, ob das ein so guter Griff war, denn das Muster erinnert mich auch irgendwie an eine Gardine:


Nun, wir werden sehen ......

2 Kommentare:

  1. die farben und das muster gefallen mir sehr * ganz in der tendenz sommer 2024 kleid in langer version * würde vieilleicht sogar für eine "tunique" passen ? unter dem gelbe knopf sehen die menschen wie ameisen aus ;)
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh! Da möchte ich auch einmal hin! Danke für die beeindruckende Fotostrecke! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.