Dienstag, 5. April 2022

12tel Blick im März 2022

 Das dritte Foto vom März im Rahmen vom 12tel Blick zeigt eigentlich gar nicht so viele Veränderungen zum Vormonat. Wir hatten ja eine Zeitlang frühlingshaftes Wetter und an einem dieser Tage habe ich meine Aufnahme gemacht. Ein schöner blauer Himmel und strahlender Sonnenschein - aber noch kein erkennbares Grün an den Bäumen:


Im Vergleich Januar und Februar:

  

(Der Klick auf den Monatsnamen führt zum Originalpost.)

Jetzt kann ich schon langsam an das Foto für den April denken ... und bin gespannt, wie mein Motiv dann aussehen wird.
Verlinkung bei Eva Fuchsens "Sammelstelle" für die 12tel Blicke. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.