Sonntag, 3. Juli 2022

12tel Blick im Juni 2022

 In diesem Monat ist es mir gelungen, mein Motiv im Licht des beginnenden Abends zu fotografieren.


Das "grüne" Wasser und die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche gefallen mir gut.

Ich kann es kaum glauben, dass wir mit diesem Foto bereits das Jahr halbieren. Hatte ich nicht gerade erst angefangen mit dieser Aktion?

So sah mein Motiv in den vergangenen Monaten aus:

    

  

Hier kann man nachlesen, was es mit dem 12tel Blick auf sich hat und hier kann man sich die Fotos der anderen Teilnehmer ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.