Dienstag, 27. September 2011

Presseschau: Sewstylish


Diese Ausgaben der Zeitschrift Sewstylish haben in der letzten Zeit in Bahnhofsbuchhandlungen meinen Weg gekreuzt und mussten dann mit auf die Reise:

 
Sommer-Ausgabe
Herbst-Ausgabe


Ich finde in jeder Ausgabe mindestens ein tolles Projekt, z. B.:

Eine Anleitung für Cutouts an einem Shirt.


Große Umhängetasche mit aufwändiger Inneneinteilung (komplette Arbeitsanleitung)


Es gibt Tipps und Ideen, wie man Modelle individuell gestalten kann, wie z. B. dieses hier:

Colour-Blocking

Oder Artikel zu nähtechnischen Themen, wie z. B. verschiedene Arten der Halsausschnitte bei Shirts:




Am besten gefällt mir die Jacke auf dem Herbst-Titel. Ich habe schon nach brauchbaren Stoffen geschaut...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.