Mittwoch, 23. Februar 2011

WIP: Quilt als Bettüberwurf - Teil 2

Der gepatchte Teil des Tops ist nun fertig. Ich muss genau gearbeitet haben (Vorsicht: Eigenlob!), denn es ist genau so groß, wie es rechnerisch sein muss, nämlich 147x210cm. In der Zwischenzeit habe ich auch Stoff für den Rand und die Rückseite gefunden. Es soll ein dunkelblaues Feinleinen sein und da man dafür zuweilen über € 20.- pro Meter bezahlen kann, habe ich eine ganze Weile nach preiswerteren Alternativen gesucht.
Ich habe rasch ein Foto gemacht um einen Eindruck vermitteln zu können. Sorry, der Stoff ist jedoch ungebügelt und teilweise befusselt (bitte um Nachsicht):

(zum Vergrößern auf das Foto klicken)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.