Mittwoch, 30. März 2011

Me Made Mittwoch - Teil 3

Am Wochenende genäht und heute zum ersten Mal getragen:


Nach burda-Schnitt 123 aus Heft 07-2008 ist diese Tunika entstanden. Dazu trage ich eine Kette mit einem selbstgemachten Keramik-Anhänger:


Auf dem Foto sieht der Anhänger leicht bläulich aus, er ist aber anthrazit-schwarz.
Details zur Tunika folgen in einem weiteren Post in den nächsten Tagen.

MMM Teil 2 vom 23. März ist hier.
MMM Teil 1 vom 9. März ist hier.




Kommentare:

  1. Die Farben sind ja wunderschön. Sehen schon fast wie Sommer aus. Der Schnitt hat eine schöne Länge. Gefällt mir gut an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du die Bordüre von unten wieder am Ausschnittbeleg eingesetzt hast! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, locker, aber nicht sackartig, das ist ja sonst oft das Problem bei Tuniken. Das Burdaheft müsste ich sogar haben, aber wie so oft ist mir der Schnitt im Heft nicht weiter aufgefallen, das ändert sich erst, wenn mans mal irgendwo konkret genäht sieht.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Tolle Farben und steht dir fantastisch.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön-steht dir toll..die Farben und der Schnitt! Die Kette ist der besondere Clou dazu:)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Tunika, und sie steht dir ausgezeichnet. Und in Kombination mit der Kette einfach perfekt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschönes Outfit, die Tunika ein tolles Einzelstück und steht dir sehr gut. Stoff, Schnitt und die Kette passen prima zusammen. Die Passform ist wunderbar, was bei solchen Tunikas nicht einfach ist, das kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil - und steht Dir RICHTIG GUT!!!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die netten Kommentare - hat mich sehr gefreut.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  9. Looking very good post its dressing fashion is really very nice and useful for me and other users.

    Ex-Chainstore Wholesale Clothing

    AntwortenLöschen