Mittwoch, 23. März 2011

Me Made Mittwoch - Teil 2



Ich trage heute einen mittelgrauen Rock aus einem Krepp-artigen Woll-Mischgewebe (vom Stoffmarkt) und ein Shirt, das man auch in meinem burda-Atelier anschauen kann (Link). Dort sind auch Angaben zum Schnitt und die technische Zeichnung zu finden. Ich liebe dieses Shirt vor allem, weil die Farben unendliche Kombinationen möglich machen: es passt zu schwarz, grau, braun, beige und - zu Jeans.
Der Schnitt des Rocks ist burda 11-2008-117.
Zum Shirt passt übrigens der Loop-Schal, der in einem zurückliegenden Post gezeigt wird.

Link:
MMM Teil 1 vom 9. März ist hier.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll! Auch eines meiner Lieblingsschnitte! Schnell und komfortabel zu machen und immer angebracht :-) Schöne Kombi!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  2. Wow very nice post its all information is really very nice and useful for me and other users.

    Ex-Chainstore Wholesale Clothing

    AntwortenLöschen