Mittwoch, 26. April 2017

Me Made Mittwoch: Grünes Ensemble

Gestern hatte ich endlich Gelegenheit, die Rock-Jacke-Kombination zu tragen, von der ich im Januar hier im Blog berichtet habe. Von Rock und Jacke einzeln gibt es bereits Tragefotos, aber beides zusammen fehlte bisher noch.



Für die Jacke verweise ich auf den Beitrag vom Januar (dort auch die Infos zum Schnitt), der Rock ist bereits hier (etwas scrollen) schon einmal aufgetaucht. Seine Besonderheit: Er war einmal ein Schal und ein längerer Rock mit Saumfransen.

Vom Schnitt der Jacke bin ich nach wie vor sehr angetan; deshalb habe ich ihn inzwischen ein zweites Mal realisiert. Zusammen mit einem Rock aus dem gleichen Stoff ist ein kleines Kostüm entstanden, das ich demnächst hier im Blog zeigen  möchte.

Verlinkt mit: MMM - danke für die Organisation der wöchentlichen Präsentation von selbstgemacher Kleidung an der Frau.



Kommentare:

  1. Einen Rock aus einem Schal zu machen, finde ich ein gelungenes upcycling. LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi! sitzt super und sieht sehr elegant aus!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kombination in einer Farbe, die dir besonders gut steht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke macht sich sehr gut zu dem Rock, den du so erfolgreich modernisiert hast. Schön finde ich, dass deine schlichte Leinenjacke elegant wirkt, aber trozudem noch was Lässiges hat.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, schaut richtig klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen