Mittwoch, 29. Januar 2014

Me Made Mittwoch - olivgrüne Jersey-Jacke (Ottobre 5/2013-13)

Ja, die kürzlich als Probemodell genähte Jacke ist so gut gelungen, dass ich sie schon mehrmals getragen habe. Hier habe ich sie zu schwarzer Hose und Rolli kombiniert:


Die Schnittbesprechung kann man hier nachlesen. Das zweite Modell, das "eigentliche" aus einem hochwertigen Wollstrick, ist inzwischen fertig und wird hier demnächst gezeigt.

Wer alle anderen Beiträge zum MMM anschauen möchte, klickt hier.

Kommentare:

  1. Ich bin so angetan von diesem Schnitt, seit ich ihn bei dir hier und bei Mema gesehen habe. Allerdings finde ich es gar nicht so einfach, an diesen Schnitt zu kommen. Ich hatte gehofft, weil es das letzte Erwachsenen-Heft ist, sei das einfacher im Handel zu erwerben...
    Deine Verschluss-Lösung finde ich sehr hübsch!
    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass der Schnitt gut funktioniert und deine Schnittbesprechung ist natürlich hilfreich, wenn man, so wie ich, ein Auge auf den Schnitt geworfen hat.
    Dein Probemodell gefällt mir schon sehr gut und auf die Wollstrickvariante bin ich schon gespannt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen