Mittwoch, 13. März 2013

MeMadeMittwoch - Teil 50

Beim MeMadeMittwoch zeigen HobbyschneiderInnen ihre selbstgemachten Kreationen.

Nach dem gestrigen Wintereinbruch war noch einmal etwas Wollenes gefragt und so kann ich bei dieser Gelegenheit das letzte Modell der Winter-Schneider-Saison vorführen:



Ja, wieder ein Wickeljäckchen (ich benutze hier gern den Diminutiv...), nach dem gleichen Schnitt (burda 12-2006-118/19) entstanden wie das schwarz-rote Modell, hier beim MMM im November gezeigt. Nur sind hier die Vorderteile gleich. Der Stoff*, reine Merinowolle, ist wieder von Anita Pavani.

Der MeMadeMittwoch-Blog sammelt hier alle heutigen Beiträge - vielen Dank für die Organisation.


____________________
* Wenn der Stoff aus dem Sortiment genommen worden ist, wird dies ein toter Link sein.

Kommentare:

  1. Ich mag Wickeljäckchen (auch ich benutze dabei immer den Diminutiv)auch sehr. Deines wirkt besonders durch den raffinierten Stoff.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super, so ein Wohlfühl-Schnitt! Und der muckelige Wollstoff ist ja ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Stöffchen für das Wickeljäckchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Jäckchen steht dir sehr gut zu deinen hellen Haaren. Und einen tollen Stoff hast du dir gegönnt!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen