Montag, 10. November 2014

Blog Hop Around The World

Als mich Ute vom Blog 123-Nadelei vor einiger Zeit gefragt hat, ob ich beim Blog hop around the world mitmachen möchte, habe ich zugesagt, obwohl Patchwork bei meinem Nähhobby nicht der Schwerpunkt ist und obwohl ich noch keine Nachfolgerin hatte, die sich selbst und ihr Hobby in einem Blogbeitrag portraitieren würde.

Im Moment habe ich wenig Zeit zum Bloggen und ein runder, aussagekräftiger Beitrag zum Blog hop wie ich ihn mir vorstelle, schaffe ich einfach nicht. Deshalb möchte ich mein Porträt wenigstens zwei Wochen verschieben. Außerdem habe ich immer noch keine Nachfolgerin.

Möchte jemand hier mitmachen?

Wie ein Post in diesem Rahmen aussehen kann und welche Aspekte zur Sprache kommen sollten, kann man sich bei Ute (Link oben) ansehen. Interessenten für den Blog hop melden sich bitte bei mir im Kommentarfeld oder senden eine Mail; die Adresse findet sich in meinem Profil.

Also: neuer Termin am 24.November 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen