Mittwoch, 30. Mai 2012

MeMadeMittwoch - Teil 39

Nach einer kleinen MMM-Pause bin ich heute wieder dabei und möchte ein brandneues Modell zeigen, das ich (zugegeben) am Wochenende getragen habe.
Der Knotenrock:


Den Nähbericht dazu habe ich bereits vor ein paar Tagen gepostet. Hier kommt eigentlich nur noch das Tragefoto. Das Shirt ist übrigens auch selbstgemacht und hat einige "Geschwister", wie man hier sehen kann. Alle sind nach dem gleichen Ottobre-Schnitt entstanden.

Alle anderen MMM-Beiträge kann man bei Catherine anschauen.





Kommentare:

  1. sehr chick! Die Farben gefallen mir und Shirts kann Frau nie genug haben.

    einen lieben MittwochsGruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi!

    Das Shirt ist mein Lieblings-Shirt-Schnitt. Den gibts in meinem Schrank einige Male! :-)

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus. Ich hatte ihn mir auch schon vorgemerkt, habe aber noch keinen passenden Stoff gefunden.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen rock wunderbar.
    im heft hat er mir sofort gefallen. bei lucy auch. auf den tipp mit dem hochziehen habe ich geachtet, bzw. gewartet auf deinen rock post.
    ich glaube, ich werde ihn auch nähen. und kritisch darauf schauen.
    schöner stoff.
    ich habe ein leinen z.h. vom letzten jahr. ideal dafür
    lg monika

    AntwortenLöschen