Mittwoch, 21. Mai 2014

Me Made Mittwoch - Sommerkleid

Endlich warm!
Und endlich kann ich mein neustes Kleid anziehen, das ich bereits im März genäht und hier vorgestellt und besprochen habe. Es ist Modell 116 aus dem Februarheft von burdastyle.


In ganzer Schönheit:


Und von hinten:



Ich fühle mich sehr wohl darin.

Was sie anderen Hobbyschneiderinnen heute so an Selbstgenähtem tragen, wird hier im MMM-Blog gesammelt und verlinkt. Danke an die Organisations-Crew.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön. Der Schnitt steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht ganz wunderbar an Dir aus. Der Stoff ist auf dem ersten Blick etwas wild, aber er passt super zu dem Schnitt und zu Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag es immer noch ;-)
    Einfach ein tolles Kleid.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und steht dir toll, auch die Farben!
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht getragen sehr, sehr gut aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir ausgezeichnet!
    Gruss LiLo

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Detail: Die Knöpfe im Rücken!

    Und die Farben passen so wunderbar zu deiner interessanten Haarfarbe - ein sehr stimmiges Gesamtbild..

    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Angezogen noch viel schöner, und ich finde auch, dass es farblich ganz toll zu deinen Haaren passt .
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist superschön ! Und durch Deine feinen aber essentiellen Veränderungen des Schnittes hat es gegenüber dem Originalmodell unglaublich gewonnen . Und wie meine Vorrednerinnen schon sagten : die Farben sind wunderschön zu Deinen Haaren !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die Knöpfe passen so perfekt und es sitzt so toll.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. was für tolles Kleid, und die Farben....!!!!!!!!!!!!!!!! LG Isa

    AntwortenLöschen