Donnerstag, 20. Februar 2014

Zwei Schnäppchen

Diese zwei im Preis reduzierten Bücher habe ich gestern bei Jokers entdeckt und sofort mitgenommen:



Das große Handbuch Natürlich Färben, Frechverlag

Molas, Haupt Verlag

Ein drittes Buch wäre da noch gewesen; ich besitze es jedoch schon:



Das Färbe-Buch ist für meinen Geschmack zwischen Dorothea Fischer


und "natürlich färben" (siehe oben). Also eine gute Ergänzung zu meiner kleinen (wirklich kleinen) Färbe-Bibliothek. Die Molas haben mich als textile Technik interessiert.

Die beiden oben genannten Bücher scheint es auch bei anderen Bücher-Discountern zu geben. 



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja zwei schöne Bücher geleistet. Vor mehr als 25 Jahren bekam ich mal eine Karte mit einer kleinen Mola, wenn ich recht erinnere, waren das übereinandergenähte Stoffstücke, die Ausschnitte hatten, aus denen die unteren schichten dann herausschauten.
    Bin gespannt ob du etwas zauberst.
    Auch die Färbebücher sind interessant und ich überlege, ob ich nicht doch mal eins mir kaufe.Hab Dank fürs Teilen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen