Donnerstag, 7. November 2013

Siebensachens Seiten-Stiche: Buch zum Thema

Gestern bei einem Bücher-Discounter fiel mein Blick auf ein Buch mit diesem Cover:


Das Foto auf dem Einband hatte mein Interesse geweckt - Zufall oder Bezug zum Inhalt? Der Klappentext auf der Rückseite verrät mehr:


Das kann die Hobbyschneiderin natürlich nicht liegen lassen. Ich habe erst ein paar Seiten gelesen und kann noch keine schlüssige Auskunft über den Inhalt und die literarischen Qualitäten geben, aber es scheint zumindest eine nette kleine Geschichte zu sein. Mein Mann hat sich übrigens sehr über den "ungehobelten Mann" amüsiert...






1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ein sehr schönes und zugleich auch trauriges Buch! Auch um mal wieder über den tieferen Sinn des Lebens und was wirklich "glücklich sein" heisst, nachzudenken.
    Ich hatte es mir auch vor Monaten gekauft und gleich gelesen und fand es toll. Nur das Hobby kommt darin leider kaum vor, daher ist das Titelbild ein wenig irreführend ;-).
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen