Donnerstag, 26. Juli 2012

Siebensachens Seiten-Stiche (Schnittbesprechungen)

Gerade aus dem Urlaub zurück entdecke ich im Web eine Seite, die ich mir schon lange gewünscht habe: eine deutsche Pattern Review!


Auch wenn ich im Englischen keine Probleme habe und bei Pattern Review immer erst nachschaue bevor ich ein neues Modell angehe, eine deutsche Version ist sehr willkommen. Aber nur wenn viele mitmachen, wird das Projekt ein Erfolg. Auf meine Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass eine Suchfunktion - ohne die man in Zukunft nicht auskommen würde - in Planung ist.
Ich habe mich bereits angemeldet und das erste Modell eingestellt.

Und hier noch der Link.

Kommentare:

  1. Sorry, aber DICH haette ich notfalls dorthin gepruegelt - schoen, dass Du Dich selbst und freiwillig dafuer begeisterst! ;-) :-D

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Willkommen zurueck aus dem Urlaub

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    danke für den Link- ich hab mich gleich angemeldet und auch schon ganz liebe Kommentare ;-) bekommen. Ich find es eine prima Idee- mal sehen, wie es sich weiterentwickelt...Ich werde auf alle Fälle neue Projekte einstellen. Ob ich die Zeit finde, alles bisher gemachte einzustellen- vielleicht nach und nach.
    Liebe Grüße aus dem Süden des schönsten Bundeslandes überhaupt!
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen