Mittwoch, 14. März 2012

MeMadeMittwoch - Teil 33

Ganz klar, was ich heute auf den Mittwochslaufsteg anziehe:


Schließlich ist das Shirt in seiner neuen Optik gerade vor ein paar Tagen fertig geworden. Was es damit auf sich hat, liest man am besten in meinem vorausgehenden Post nach. Zum Shirt trage ich eine meiner schwarzen Hosen, heute sogar eine selbstgenähte (völlig unspektakulär und deshalb "abgeschnitten").

Alle anderen Mittwochs-Posts mit Selbstgemachtem*  kann man hier anklicken.

____________________
* Witzig: Meine Rechtschreibkontrolle hat eben aus diesem Wort "Selbstgerechtem" gemacht.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Aplikation gut. Habe mir auch den davorgehenden Post angesehen. die Alabama Chanin macht irre Sachen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik, da ist aus einem grauen Shirt wirklich was tolles geworden. Danke für die Anleitung.

    Weil du gestern gefragt hast, ja, seit letztem Herbst gehe ich regelmäßig laufen, meist so 5-7 km-Runden. Ich habe es ein wenig leichter den inneren Schweinehund zu besiegen, denn der real existierende Hund will ja raus...;-))

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, schaut aber nun mal wirklich verflixt 'tempting' aus - stimme Dir da (trotz Geizkragenanfall) schon zu!

    Was Computer betrifft: deren Freud'sche sind manchmal koestlich. Meiner ist dann auch noch so putzig, dass er etliche Stunden weiterhin mit mir eine fremde Sprache spricht, wenn ich irgendwo den Dolmetscher angeschaltet hatte (auch wenn schon zurueckgeschaltet!)
    Ausserdem finde ich es koestlich, dass er manchmal mit meiner Schreibgeschwindigkeit nicht hinterher kommt (und ich war einmal die Langsamste in der Klasse - kicher kuder!)

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja richtig genial geworden. Super schön und vielen Dank für die genaue Anleitung.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. What's up friends, how is everything, and what you wish for to say on the topic of this article, in my view its genuinely remarkable in support of me.
    Also visit my blog post ... lawyer directory

    AntwortenLöschen