Mittwoch, 25. Januar 2012

MeMadeMittwoch - Teil 26

Vor zwei Wochen habe ich einen Rock vorgestellt, der aus einem indischen Shawl entstanden ist und auf ein lebhaftes Echo gestoßen ist. Deshalb lege ich nochmal nach:


Diese Wickeljacke, die ich heute trage, war ebenfalls einmal ein Schal. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den gleichen Schnitt verwendet, wie für diese Jacke aus Walk.
Weitere Fotos befinden sich hier in meinem Atelier bei Burda.

Wer wissen möchte, was es mit dem MeMadeMittwoch auf sich hat und sich die Modelle der MMM-Mitstreiterinnen anschauen möchte, klickt bitte oben unter der Kopfzeile den MMM an und findet dort alle weiteren Informationen.








Kommentare:

  1. Sieht sehr chic und richtig edel aus. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich toll. ich habe auch selten getragene Schals im Schrank, ich glaube, die würden als Wickeljacke öfter ans icht kommen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, deine Schal-Jacken. Lg Heike

    AntwortenLöschen