Mittwoch, 18. Januar 2012

MeMadeMittwoch - Teil 25


Bei der momentanen Kälte muss es etwas Wollenes sein.
Das ist mein heutiges Outfit:



Dieses kleine rote Strickjäckchen (das ich zu einer gekauften schwarzen Hose trage) ist eines meiner Refashion-Projekte und wurde bereits im Rahmen der Aktion "Neues Leben für alte Kleider" einmal gezeigt und in meiner Burda-Galerie ausführlicher besprochen. Dort befindet sich auch das vergleichsweise schönere Foto.

Wer wissen möchte, was es mit dem MeMadeMittwoch auf sich hat und sich die Modelle der MMM-Mitstreiterinnen anschauen möchte, klickt bitte oben unter der Kopfzeile den MMM an und findet dort alle weiteren Informationen.












1 Kommentar:

  1. Du traust dich ja was! Danke für die Beschreibung - da kann ich ja doch noch einmal überlegen, ob ich aus dem schlecht sitzenden, aber von der Qualitiät und Farbe her wundervollen Winterpullover, den ich jedes Frühjahr wieder ungetragen wegpacke, doch noch ein tragbares Modell zaubern kann. Danke für das gute Beispiel!

    AntwortenLöschen