Mittwoch, 30. November 2011

MeMadeMittwoch - Teil 21

Am heutigen MeMadeMittwoch* trage ich ein Kleidungsstück, das wahrscheinlich mein Lieblings-Winter-Modell ist:


Ein ausgefallener Stoff: auf einen schlammfarbenen Wollmoussline sind Blüten- und Blättermotive aufgefilzt, deren Farben von hellgrau-bläulich zu verschiedenen Türkistönen verlaufen. 100% Wolle und deshalb auch angenehm wärmend. Dieses feine Stöffchen habe ich vor ein paar Jahren bei Anita Pavani gekauft. Das Modell ist auch in meiner burda Galerie zu sehen.

Hinweis: Ich habe die Kleinen genähten Weihnachtsgeschenke um zwei weitere Links ergänzt.



* Was es damit auf sich hat, kann man hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich gut verstehen - das ist ja wirklich ein ganz zauberhafter Stoff, vom Material und von den Farben her. Und Blumen bei Schmuddelwetter - das wärm doch die Seele, oder?

    AntwortenLöschen