Mittwoch, 30. November 2011

MeMadeMittwoch - Teil 21

Am heutigen MeMadeMittwoch* trage ich ein Kleidungsstück, das wahrscheinlich mein Lieblings-Winter-Modell ist:


Ein ausgefallener Stoff: auf einen schlammfarbenen Wollmoussline sind Blüten- und Blättermotive aufgefilzt, deren Farben von hellgrau-bläulich zu verschiedenen Türkistönen verlaufen. 100% Wolle und deshalb auch angenehm wärmend. Dieses feine Stöffchen habe ich vor ein paar Jahren bei Anita Pavani gekauft. Das Modell ist auch in meiner burda Galerie zu sehen.

Hinweis: Ich habe die Kleinen genähten Weihnachtsgeschenke um zwei weitere Links ergänzt.



* Was es damit auf sich hat, kann man hier nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Das kann ich gut verstehen - das ist ja wirklich ein ganz zauberhafter Stoff, vom Material und von den Farben her. Und Blumen bei Schmuddelwetter - das wärm doch die Seele, oder?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.