Mittwoch, 4. Mai 2011

Me Made Mittwoch - Teil 6

Mein Beitrag zu Catherines Aktion:
Heute kann man noch einmal lange Ärmel vertragen.


Ich trage eine leichte, ungefütterte Jacke aus Leinen (meinem Lieblingsmaterial), die ich schon vor einiger Zeit genäht habe und die hier in meinem Atelier bei burda veröffentlicht ist. Dort findet sich auch die Angabe über den verwendeten Schnitt.

Kommentare:

  1. Diese Jacke ist der absolute Wahnsinn! Soooo schön! Wo hast Du denn diesen tollen Stoff her?!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich wäre schon soweit mir so eine Jacke zu nähen, ich trau mich das aber einfach nicht ran. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?

    Gruß ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja fantastisch! Passt richtig gut zu dem Jackenschnitt, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare. Der Stoff war von Stoff-Art.
    Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen