Dienstag, 15. März 2011

Ausstellung zum Thema Mode und Kunst

Ich habe heute morgen im Radio einen Hinweis auf eine Ausstellung des Kunstvereins Friedberg (Hessen) gehört, den ich hier weitergeben möchte. Simona Galeckaite, Absolventin der Städelschule in Frankfurt/Main, setzt sich in ihren Arbeiten mit dem Thema "Mode und Kunst - Kunst und Mode" auseinander. Leider ist die Ausstellungsankündigung ein wenig mager und zeigt nur ein einziges Bild; die Homepage der Künstlerin macht leider auch keine Aussage über die aktuelle Ausstellung und zeigt Bilder anderer Arbeiten. Für einen wirklichen Eindruck müsste man sich also die Ausstellung ansehen - auf denn!

Kommentare:

  1. Danke - Erste hier ;-)
    Auch nur aufgrund von Zeitverschiebung und weil mein GoeGa und ich gerade geteilter Meinung ueber das TV-Abendprogramm sind; ich mag nun mal keine Toten nach 20.00 Uhr!!!* Ausnahme(n) zur Regel: es sind die von Miss Marple oder aus Midsummer ;-)

    Der 'polka-dot-Mantel' ist aber entzueckend!

    Liebe Gruesse,
    Gerlinde

    * HBB kriegt jetzt wohl einen Lachkrampf mit ihrem Insider-Wissen hierzu

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing this post it's all clothing design is really very nice.

    Wholesale Childrens Jackets

    AntwortenLöschen