Freitag, 18. Februar 2011

Kleine Raku-Galerie

So, nun soll endlich die Keramik zum Zuge kommen!
Zur Einstimmung hier zunächst eine kleine Schau meiner Raku-Werke aus der jüngsten Vergangenheit.
Wer sich über Raku informieren möchte, kann z.B. hier klicken.

Raku-Krug

Raku-Schale, Rand mit aufgespachteltem Schlicker

Ikebana-Vase, eckig

Ikebana-Vase, oval





Kommentare:

  1. Wow!!! Nun bin ich aber ech thin und weg!! Diese traumhaften Rakusachen hast du gemacht??? Ach.... wenn du nicht schon so toll näen würdest, würde ich dir sofort einen Tausch vorschlagen....
    Verkaufst du auch Keramiksachen?

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    vielen Dank für deine netten Kommentare. Hier die Antworten zusammengefasst:
    Der Stoff der Tunika war ein Restcoupon und ist somit nicht mehr zu bekommen.
    Meine Raku-Arbeiten sind eigentlich nicht für den Verkauf gedacht, aber bei Interesse könnte ich mich von dem einen oder anderen Stück schon trennen (allein, weil ich Platz für Neues brauche...). Woran hast du Interesse?
    Lieben Gruß
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Keramiksachen.

    AntwortenLöschen